Frage von tatjana2013, 91

hii ich bin 12 und weiblich und ich gehe bald aus Klassenfahrt was sollte ich mit nehmen oder tun damit die Klassenfahrt sehr lustig wird?

okay wie gesagt ich bin 12 und 6.klasse und gehen nach den Osterferien auf Klassenfahrt da wo wir hingehen gibt es vllt. nur 11 Einwohner und da gibt es einfach rein gar nichts deshalb werde ich versuchen viel drinnen mit freunden zu sein, nur was soll ich alles so mit nehmen für zum drinnen beschäfftigen und vllt. auch ein paar Snacks oder so aber was sollte ich für ne recht coole Klassenfahrt alles mitnehmen? LG Tatjana

Antwort
von FlorianGames, 6

Hi!

Also als erstes Standartzeug wie was zum Anziehen, Elektronikgeräte,Geld etc.

So...wir fahren auch in den Sommerferien(oder danach?)auf Klassenfahrt und auf jeden Fall solltest du dir einen zettel anfertigen wo du Wahrheit oder Pflichtfragen aufschreibst, ein paar Snacks, gute Laune, Freunde, Musik auf Handy oder MP3 Player(Karaoke singen xD) bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

FlorinaGames

Antwort
von TorDerSchatten, 91

Karten- und Brettspiele. Das kann seeeehr lustig sein. Und Laternchen für eine Nachtwanderung, mit echten Kerzen. Wessen Kerze ausgeht, wird gnadenlos in der Dunkelheit zurückgelassen. Weil da ein Baum ist, wo sich mal einer erhängt hat und der Tote ist da immer noch. Er kommt nur zu solchen, die kein Licht haben.

Antwort
von PseudoBohne, 86

Alkohol und Kippen frag nen Obdachlosen ob er dir das für 5Euro kauft xD

aber Hände weg vom harten Zeug

Kommentar von tatjana2013 ,

lol nice Idee danke

Kommentar von PseudoBohne ,

Ich hoffe die Ironie ist durchgekommen. Dafür fliegst du nämlich easy von der Schule wenn du erwischt wirst :D

ich weis das ,dass  Ironie war als ob ich das machen würde ^hahaha

Kommentar von PseudoBohne ,

wer weiß..

OHA!?! nein niemals hahaha

Antwort
von G3ngstaSocke, 20

Die Antworten hier xD

Antwort
von Legolass, 21

Mit Alkohol und drugs wirds bestimmt lustig