Frage von ThatsMinito, 63

Hii funktonieren diese Spiele auf meinen Pc?

Funktoniert mein Pc mit diesen Spielen : Star Wars Battlefront , Dead by Daylight und GTA 5.

Mein Pc: Grafikkarte : GTX750Ti 

CPU: Intel i3 

Ram: 4GB

Antwort
von janicklg, 48

Sehr gute Grafikkarte aber leider reichen 4GB RAM mit ienem Intel i3 nicht für diese Spiele aus. Evtl.ist Dead by Daylight spielbar auf niedriger Qualität.

Kommentar von nilo99 ,

Die GTX750 Ti ist keine sehr gute Grafikkarte...^^

Kommentar von janicklg ,

Die Geforce gtx750 ti ist eine gute grafikkarte

Antwort
von MrShield, 27

Diese Seite sagt es dir:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/star-wars-battlefront/102...

:)

Antwort
von LoLZocker, 31

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

gib auf deinem rechner auf der seite die spiele ein dannn weisst du .. steht genau drin was zu wenig oder was sogar sehr gut ist

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 30

Hol dir 8GB RAM ran. Der kostet eh nur 30€. Dann könnte es was werden auf niedrigen Einstellungen.

Antwort
von RipperHD, 26

Gta V geht auf jeden fall nicht ich habe selbst nur 70 fps flüssig und ich habe nen guten Pc:

Gtx970; intel i5 auf 5ghz; asus rog ranger VII; 16 gb corsair vengeance+

Aber wenn du mehr ram hättest würde es klappen. 8GB gibts für 40 euro also schlag zu :D

Kommentar von Jniklas ,

Ich hab einen Xeon 1231, 8 GB RAM und eine GTX 750 Ti und kann GTA V auf hohen Einstellungen locker spielen, also er müsst auf 8 GB RAM hochgehen und vllt den CPU ein bisschen aufbessern, je nach dem wie stark der ist. Aber an der GraKa sollte es nicht liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community