Frage von maedchenxdxd, 52

Hii Frage an die Jungs unter euch ;-)?

Hey
Was findet ihr muss ein Mädchen haben oder machen bzw sich verhalten um sympathisch rüber zu kommen

Antwort
von Cooki3monster, 41

Sie sollte sich natürlich verhalten und nicht verstellen. Ich finds immer blöd wenn man sich anders verhält als man eig ist nir um wem zu gefallen. Außerdem sollte man gut drauf sein denn meist bringt ein Mädchen den Jungen durch gute laune bzw grinsen schon echt weit einen zu mögen.

Antwort
von spriday, 37

Wenn jemand etwas falsch macht nicht lachen bzw. mitlachen. Niemanden ausgrenzen.

Kommentar von spriday ,

achja und hilfsbereit.

Antwort
von ZweiEuro, 52

Die augen und das lächeln müssen mich fesseln und direkt lust auf "mehr" machen. Der Charakter sollte nicht allzu fies sein und sie sollte nicht dick sein. Schüchternheit ist süß :3 und die haare nicht zu nem hässlichen dutt machen :x

Antwort
von J3deNacht16Bars, 15

Natürlich sein und sich nicht für irgendwelche Typen ändern/verstellen

Antwort
von TheMarni, 33

So sein, wie man ist. Man sollte sich nicht verstellen, das sehen wir sofort. Außerdem finde ich, dass ein Mädchen viel lachen sollte und tolle Augen haben sollte. Natürlich sollte sie für einen auch gut aussehen ;)

Antwort
von Nalzet, 33

Natürlich rüberkommen und nicht irgendwie tussihaft... Und viel Humor :D

Antwort
von Nightythehawk, 23

Intelligent
Verspielt
Spontan
Anders

Antwort
von JanyoOoO, 35

nett sein und lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten