Frage von animegiirl, 59

Hii diesmal suche ich ein anime mit kindern es soll romance drin sein wie yumeiro no paticire(evtl falsch geschriben)nur ger sub oder sub kein eng sub Danke?

Antwort
von Mango391, 33

Nagi no asukara :)

Handlung:

In Nagi no Asukara dreht es sich um Hikari, Chisaki, Manaka und Kaname, die wegen Mangel an Schülern, jetzt eine normale Schule an Land besuchen müssen. Ja, ich sagte Land, denn die vier kommen aus einem kleinen Dorf im Meer und sind Fischmenschen, die unter Wasser atmen können. Die neue Schule macht es ihnen aber nicht gerade leicht, die Klassenkameraden begegnen ihnen mit vielen Vorurteilen. Hikari stellt sich quer und will den Menschen keine richtige Chance geben. Als hätten die vier damit nicht schon genug Probleme keimt in der verschworenen Clique auch immer mehr die Liebe füreinander auf, doch scheint da nichts so richtig zu passen und die Freundschaft hängt an einem seidenen Faden.

PS: Toller und süßer Anime!

Kommentar von animegiirl ,

kenn ich schon danke 

Kommentar von Mango391 ,

Bitte

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 28
  • Kamichama Karin
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure
  • Princess Tutu
  • Tokyo Mew Mew
  • Nanatsuiro Drops
  • Sugar Sugar Rune
  • Mamotte Shugogetten

dann vll noch Hanamaru Youchien. Die Hauptprotagonisten sind hier Kindergartenkinder. Ist zwar nicht unbedingt was du suchst, aber auf jede Fall einen Blick wert.

Ok,schau ich mir mal an danke 

Antwort
von cincin376, 26

Gakuen alice ! : Mikan Sakura, ein nettes und etwas naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf auf und trifft dort eines Tages das Mädchen Hotaru Imai, eine Klassenkameradin von ihr. Beide werden sehr gute Freunde.Doch eines Tages wechselt Hotaru ohne Vorwarnung die Schule und Mikan ist sehr unglücklich darüber. Da sie nicht alleine sein will, packt sie ihre Sachen und reist ihrer Freundin nach Tokyo hinterher. Dort angekommen, fällt Mikan aber auf, dass Hotarus neue Schule ein Internat für außergewöhnlich Begabte ist. Durch Zufall wird auch Mikan dort angemeldet. Und schon bald weiß Mikan auch schon, was diese außergewöhnliche Gabe ist. Doch wird sie sich auf dieser neuen Schule zurechtfinden?

ja aber da sind nur 6 folgen deutsch und mein englisch ist richtig schlecht xD Tzd danke

Antwort
von AnjuMaaka, 10

Alice academy 

Ist ein anime und manga 

Ger sub gibt es auch

Lg Anju

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 27

Aishiteruze Baby und Aishite Night sowie Hello Spank

Aishiteruze Baby kenn ich schon und Aishite Night finde ich nirgends Tzd Danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aishite Night gibt es auf deutsch zu kaufen unter dem Titel RocknRoll Kids. Kostet auch nur noch nen Keks.

Antwort
von HoshizoraRin, 31

Hi. (: Inwiefern sollen es denn Kinder sein? Meinst du auch Teenager?

Also so um die 15 dürfte es sein 

Antwort
von Verdeachtig, 21

Death Parade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten