Frage von Niklas260101, 110

Hii bin 15 wurde vor fast 4 Wochen beschnitten komme nicht bei sb mach im mir selbst im kopf zu viel druck weil ich mich auf den orgasmus konzentriere?

Hab das Gefühl ich entspanne mich nicht fixiere mich nur auf orgasmus

Antwort
von lassolasse, 94

Wie wurdest du denn beschnitten? Ist noch haut zum bewegen da? Probier es mal mit nem Öl oder so. Und mach dir keinen Stress war bei mir auch so. Musst dich erst dran gewöhnen ist halt was neues.

Antwort
von Hasen99, 27

Hey 

Ich weiß das die frage ist  schon älter aber ich mach es trotzdem versuch dich zu entspannen leg dich hin denk an irgendwann was was dich erregt und dann es kling blöd aber versuch die ersten ein-zwei minuten dich vorsichtig zu streicheln oder so so wie du es tun würdest wenn du ein frau leicht erregen willt und  dann kommt das ganz von allein vielleicht nicht gleich beim erst mal aber sich beim 2 mal 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung & Vorhaut, 110

Servus Niklas,

Es ist leider oft so, dass die Selbstbefriedigung nach einer Beschneidung erschwert wird :/

Dieser Effekt liegt u.a. daran, dass die Vorhat alleine in etwa drei Viertel der Penisempfindlichkeit ausmacht - eine Entfernung führt damit unweigerlich zu starken Gefühleinbußen.

Du musst daher lernen, damit umzugehen - es funktioniert, ist aber schwieriger als vorher :/

Auch dein Kopf muss natürlich mitspielen - wenn du dich verkrampfst, wirds noch schwieriger.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community