Frage von sucherius, 76

ich suche den titel eines movies. Wer kann helfen?

hii an alle film-junkies wie mich. ich suche den titel eines movies (us-film).

der film spielt/handelt in afrika, es geht um einen gedächtnislosen spion.
ein spion (gedächtnislos) wird verknackt, er bricht mit hilfe eines afrikaners aus und rekonstruiert seine letzten tage, er ist wohl ein doppelagent.

titel und end soundtrack ist ein afro hip hop song.

wer kann mir helfen?

ps: ist kein hollywood blockbuster movie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 25

eventuell das hier? 

Kommentar von sucherius ,

Titel?

Kommentar von sucherius ,

habs, danke dir

Antwort
von sucherius, 6

ich habs gefunden, es war nicht "the 5 patient", aber dieser ist trotzdem ein cooler film. was ich suchte war: Traitor, mit dem soundtrack von mark kilian und marcel adjibi...song heisst "

Ayadjidj