Frage von AlexSanja11, 62

hii alsooooo..?

würdet ihr es ok finden wenn eure freundin zum hochseilgarten mit nem ''freund'' geht? also ohne euch? lg^-^ lg aus berlin :D

Antwort
von Nordseefan, 22

Warum nicht? Wenn ich kein Interesse am KLettern habe und er das dann halt mit jemand anderes machen will.

Ob nun gleichgeschlechtlich oder gegengeschlechtlich: Freundschaft ist ja was anderes als Liebe.

Antwort
von Meli6991, 40

Klar warum den nicht. Darf man nur weil man in einer Beziehung ist keine anderes Geschlechtlichen Freunde mehr haben ?

Antwort
von RMHaus, 23

Du bist männlich und redest von deiner Freundin, sehe ich das richtig?

Wenn ja, dann nein. Ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn meine Freundin mit einem anderen Typen was unternimmt und mich davon ausschließt.

Kommentar von Meli6991 ,

Das geht ja mal garnicht. Mit wqs vertrittst du diese Einstellung? glaubst du sie würde sofort mit ihm ins bett steigen ?

Kommentar von RMHaus ,

Wow, wo nimmst du denn bitte solche Informationen her?
Ich würde es nur nicht einsehen, dass sie etwas mit einem anderen unternimmt, während ich nicht mitkommen soll.

Und bitte respektier doch einfach die Meinungen und Einstellungen anderer Personen. Danke. :)

Antwort
von Rancho123, 19

Ja natürlich, so viel Vertrauen muss schon da sein, du Eckkneipenhustler. :)

Kommentar von AlexSanja11 ,

vertraue ihr.. aber der freund kennt sie nicht lange deswegen..:D

Kommentar von Rancho123 ,

Ja, Eifersucht kann schon eine schlimme Frucht sein, aber wenn zwischen euch alles gut läuft, dann brauchst du keine Angst haben. Falls dich das aber doch so stört, dann rede einfach mit ihr darüber, verbiete es ihr aber nicht, sag einfach, dass dich das ein wenig bedrückt. 

Kommentar von AlexSanja11 ,

hast recht danke dir :D

Kommentar von Rancho123 ,

Immer wieder gerne. :) 

Antwort
von DeletedUser, 21

Ja natürlich ist das ok, sie gehört dir nicht und Eifersucht ist was für Verlierer.

Antwort
von wobbys, 10

Ich persönlich hätte da keine Probleme, etwas Vertrauen sollte schon vorhanden sein ;D

Etwas Eifersucht vielleicht irgendwo im Hinterkopf (so lange es nicht überhand nimmt, dürfte Eifersucht einer Beziehung nicht schaden ^^), aber wieso sollte sie nicht mit dem anderen Geschlecht etwas machen dürfen o.o  

Stell dir vor, die Situation währe andersherum ;D

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Die Frage ist, ob es sich tatsächlich um einen solchen Hochseilgarten handelt, oder ob hier andere Höhenflüge mit einher gehen, die auch in einem Garten stattfinden könnten bei diesem warmen Wetter!

Antwort
von TheWaahHilftDir, 20

Ja warum nicht? Vielleicht wollen die etwas Zeit für sich alleine? Aber ich verstehe dich, fühlst dich bestimmt schlecht ne? Geh mit anderen raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten