Frage von questionhny, 142

Hii, alleine zuhause was tun?

Hii,
Ich hatte heute nur 3 Stunden (Schule) und bin jetzt bis 15 oder 16 Uhr alleine zuhause.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Was könnte ich alleine zuhause machen ? ^^

( PS: w/17)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 97

- Aufräumen

- Putzen

- einen Kuchen backen

- Freunde einladen

- lesen

- Sport treiben

- Etwas für die Schule machen (Hausaufgaben, lernen usw.)

Kommentar von questionhny ,

Aww danke! :D

Kommentar von Leseratte87 ,

Gern :)

Antwort
von user023948, 82

Sport machen und anschließend laaaange Baden😁

Antwort
von xkizbabyx, 61

Filme/ Serien gucken

Antwort
von Abwehr, 89

Dich selbst befriedigen...
An der ps4 muhahaha

Kommentar von questionhny ,

Neee. Nicht so mein Ding xD

Antwort
von Zaccubus, 96

hausaufgaben :PPPPP