Frage von xhelenax123, 72

Hii , meine Frage ist ob Bibisbeutypalace und Dagibee streit haben denn in letzter Zeit sieht man keine Videos mehr von den beiden und das finde ich schade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von likinisic, 39

Hallo! Das problem von Dagibee und Bibisbeautypalace liegt daran, dass Dagibee ja einen neuen Freund hatt names Eugen.
Früher wahr es jedoch Timo von Lionttv.
Bibisbeautypalace und Lionttv haben sich sehr gut verstanden doch leider Eugen und Bibisbeautypalace verstehen sich kaum.
Deswegen haben gleichzeitig Dagibee und Bibisbeautypalace kein Kontakt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊!
Mehr fragen? Werde ich zur jederzeit beantworten!

Antwort
von Lollipoppiiiii, 45

Ist grad nicht Gangtour? Und wenn schon, ist ja denen ihre Sache vielleicht hat es sich einfach nicht ergeben...