Frage von Leon1ac, 105

Hii Hi Ist das normal?

Hii

Also ich(m/13) habe eine Freundin(w/13) und wir sind seit gestern 5 Monate zusammen wir treffen uns ja auch sehr sehr oft aber diese Woche vermisse ich sie sehr wenn sie nicht bei mir ist ist das schlimm wir lieben uns.

Ist das normal und wenn nicht was kann ich tun

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 24

Hallo! Völlig normal es wäre anders auch traurig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Pauschii16, 36

Ich finde es auch super das du sie vermisst. Einige in deinem Alter haben solche gepfählte noch nicht und spielen nur mit ihren Freundinnen falls man es bei denen so nennen kann

Antwort
von SurPris3, 63

was sollte daran nicht normal sein, ich finde es toll das du solche gefühle für sie hast. Ich geb dir einen Tipp sag ihr doch das du sie vermisst es wird sie freuen das du an sie denkst und mit ihr zusammen sein willst^^

Antwort
von Gestade3, 36

Hallo,

es ist doch wunderschön, wenn ihr so fest zusammenhaltet. Manche wären echt neidisch darüber.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community