Frage von Jeystro, 38

Hiho Leute ich brauche ein Logo für eine Gaming Gruppe aber weiß nicht wo ich eins her bekommen kann, könnt ihr mir Helfen, mehr infos in den Details?

Yo Leute ich hab eine Gaming Gruppe gegründet mit ein paar kupels, wir heißen die Jeystro Studios, aber man schreibt nur Jeystro, naja kommen wir mal zur sache, ich arbeite schon seid wochen an guten logos, aber dabei kommt nur müll raus oder etwas was nicht passt, wodurch ich es nicht nutzen kann. Ich will aber auch keins kaufen oder dafür bezahlen, ich würde am liebsten ein kostenlos bekommen und deswegen würde ich mich freuen wenn einer eine idee für mich hat zum erstellen oder mir dabei hilft oder er es selber erstellt. Ich bitte um hilfe/rad

noch 2 logos die ich erstellt habe

Antwort
von Fox1013b, 15

Das erste wäre gut, wenn du aus der formwelt die drei buchstaben rausnimmst...das zweite ist eine katastrophe...

Kommentar von Fox1013b ,

Und den schlagschatten von jeystro mit den outlines am besten auch löschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community