Frage von Krautner, 38

Hiho, kennt wer einen simplen und einfachen Tipp was man tun könnte gegen einen Kater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 26

Mir haben diese Wundermittel noch nie geholfen, das einzige was bei mir hilft war viel Wasser gegen die Übelkeit, im Bett liegen und mich selbst bemitleiden.

Antwort
von Mikromenzer, 23

Kopfschmerztabletten nehmen, Sport treiben, Kreislauf in Schwung bringen.

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle...

trink einen Isodrink..... oder einen Kaffee und danach den Saft einer Zitrone mit heißem Wasser, etwas Zucker und 1 Prise Salz...

LG vom Saurier61

Antwort
von dandy100, 23

man holt sich in der Apotheke Alka Selzer

Antwort
von BananenMarcel, 11

Viel Wasser und frische Luft.

Kommentar von kfluffyunicorn ,

Viel trinken und am besten Ausruhen,mach dir mal einen richtig schönen Tag in deinem Bett und leg dich hin und versuche auch ein bisschen zu schlafe und am besten kalt duschen ! Dass hilft bei mir immer versuchs mal ! :)

Antwort
von maker25, 12

Joggen :)