Hiho, kennt jemand vielleicht ein Rollenspiel in dem es möglich ist fast bis aufs unendliche zu leveln, also farmen bis zum geht nicht mehr wo man dann op ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir da nur league of legends vorschlagen können. Ist allerdings ein online spielen. Macht aber ziemlich viel Spaß. Man muss sich zwar erst einspielen und nen Champion finden mit dem man gut kämpfen kann, wenn du diesen allerdings gefunden hast, macht es Mega viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
13.01.2016, 22:47

Naja danke das du dir die Mühe gegeben hast zu antworten, aber ich will schon das wonach ich gefragt habe^^ Ich hab schon LoL gespielt, aber das hat nichts mit Rollenspiel oder Offline zu tun, auch nicht wirklich was mit leveln, abgesehen von dem Char in jedem Game und seinen Account... Das ist wie wenn ich nach Zügen suche und Schiffe bekomm, ist zwar ein Fortbewegungsmittel aber so vollkommen nicht das gleiche...

0

Bin auch absoluter Rollenspiel Fan. Spiel seit Jahren unter anderem auch Diablo 3. Vor allem begeistert mich da, das ich es seit 4 Jahren gekauft habe, und kostenlos immer wieder Verbesserungen raus kommen wo andere Firmen schon längst Add-Ons draus gemacht hätten. Aber Vorsicht hoher Suchtfaktor.  

Kommentar von Krautner
15.01.2016, 01:47

Naja, Diablo ist eher ein Hack n' Slay, nach einem mal durchspielen ist die Story ziemlich belanglos, dann heißt es eher farmen farmen farmen. Mir gehts darum während der Story extrem stark zu werden. Diablo 3 hab ich natürlich auch schon 700-800h gesuchtet so ist es nich - aber das kommt nicht wirklich auf das hin wonach ich suche ^-^

0

Ark ist geil aber da gets nicht ins unentliche

skyrim

Kommentar von m2607
13.01.2016, 23:29

levelgrenze is glaub ich 233 aber eh du dort bist bist du schwarz

0
Kommentar von m2607
17.01.2016, 09:39

oh sorry ...