Frage von Krautner, 19

Hiho, ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Computerspiele welche Rundenbasierend sind, Rollenspiel oder Strategie?

Also, ich würde gerne mal wieder nach dem ich die letzten Wochen mich in der Hack n' Slay ebene rumgetrieben habe und davon 3 Spiele fast beendet habe gerne auf etwas neues stürzen. Suche dazu interessante Rundenbasierende Spiele, jedoch nicht in Echtzeit, sondern die Art von Rundenbasierend wie man es eben in Final Fantasy, Child of Light oder Heroes of Might and Magic kennt oder eben Pokemon.

Schön wäre es wenn man die Option hätte zu leveln und eben auch durch endloses Farmen unglaublich stark werden kann. Wenn es dabei dann noch eine schöne Story hat wie in Might and Magic oder Final Fantasy wäre das richtig toll :)

Antwort
von SaidEver, 19

Wenn du eine RICHTIG schöne Story haben willst, dann sag ich nur: The Last of Us

Für PS3 und PS4 erhältlich. Man ich liebe das Spiel einfach nur. Die BESTE Story überhaupt. Das kann niemand toppen.

Kommentar von Krautner ,

Nun danke, es ist wirklich ein unglaublich cooles Spiel, hab leider nur keine PS3, wäre wohl so eins der ersten das ich mir zulegen würde, hab das damals als es raus kam etwas als Lets Play verfolgt, aber so actionlastige Spiele sind nicht so schön zum zuschauen. Aber suche auch wie gesagt eher ein Rundenbasierendes Spiel, also Shooter wäre da nicht so meins^^

Kommentar von SaidEver ,

Okay dann noch viel Glück auf der Suche nach einem passendem Game :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten