Frage von Melih31, 101

HiHilfe habe ihr Herz gebrochen und will es wieder gut machen?

Wir lieben uns ... Aber 500 km Entfernung trennt uns Leider :( deshalb habe ich ihr gesagt das wir uns trennen bevor wir etwas anfangen und sie dann leidet weil wir uns eh fast nie sehen können :( Ich habe sie losgelassen damit sie mit einem andern glücklich wird ich kann sie nicht glücklich machen... Ich liebe sie und wollte nicht das sie leidet ich wollte bloß dass sie nicht leiden muss und jetzt ist ihr Herz gebrochen denkt ich habe sie die ganze Zeit verarscht 😞 ich bin nicht so einer versuche es auch ihr zu erklären aber sie meint immer lass mich in ruhe und ich sollte gehen was soll ich machen ich liebe sie?!

Antwort
von FangirlXO, 54

Oh och befinde mich in einer ähnlichen Situation nur das es bei uns ziemlich genau 10.000 Kilometer sind! Wir haben von vorne rein gesagt je mehr wir mit einander anfangen desto schwerer fällt der Abschied.

Sag ihr dass du zwar noch Gefühle hast, und dass auch nicht wenige, aber es einfach nicht möglich ist und dir auch ziemlich am Herzen weh tut

Kommentar von Melih31 ,

Habe ich aber sie meint ich habe sie verarscht und nur belogen 

Sie versteht nicht dass ich sie lasse weil ich nicht will das sie leidet 

Kommentar von FangirlXO ,

Omg dass ist genau meine Situation nur andersrum! Luka schreibt mir fast gar nicht mehr und ich glaube aus dem gleichen Grund wie du, tut aber fast noch mehr weh...

Kommentar von Melih31 ,

Versuch ihm zu beweisen dass du ihm nicht weh tun wolltest :) dass du ihn nicht verarscht hast 

Ob man es für Weichei hält oder nicht ich werde es versuchen ihr zu erklären bis sie mich überall blockt und dann rufe ich Sie immer an ich geb nicht auf :)

Kommentar von FangirlXO ,

Du solltest Uhr einfach schreiben was du jetzt gerade geschrieben hast! Und danke aber er glaubt ja nicht mal dass ich ihn verarsche! bin gestern aus australien wiedergekommen, dort schriebt er mir wie sehr er mich mag und jetzt antwortet er nur noch so knapp wie möglich

Antwort
von Osterhase111, 16

Auch wenn es schwer ist, sie ihr in die Augen und sag ihr das was du hier geschrieben hast. Erkläre es ihr! Ich weiß es ist schwer, aber ich denke, einen Versuch ist es wert, und wenn sie die Wahrheit hört, wird sie dir vermutlich blauben.

Antwort
von Yoloasker, 30

Wenn sie dir irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf wirft, dann tippe ich darauf dass sie nur Aufmerksamkeit oder ähnliches will. Vielleicht wollte sie aber auch nichts mehr von dir und wollte so verhindern, dass du es merkst oder sie hat einfach was das betrifft nen scheiß Charakter. Lass es gut sein. Sie wird drüber hinweg kommen, wenns was ernstes war.

Antwort
von bymimi11, 52

du könntest sie heimlich besuchen oder ihr ein Paket mit dingen die euch verbinden schicken, dann wird sie merken ,dass du es ernst meinst

Antwort
von DerSepp9000, 52

Hä, ehrlich gesagt klingst du wie ein weichei, die ist bestimmt schon wieder mit irgendeinem knallharten macho zusammen, während du ihr noch Liebesgedichte schicken willst.

Kommentar von bymimi11 ,

jap er hat recht.du darfst ihr nicht hinterher rennen oder zu aufdringlich sein.Zeig ihr nicht zu sehr ,dass du sie magst,weil sonst verlieren wir schnell das Interesse, du brauchst ja etwas geheimnisvollen an dir..zeig ihr ,dass du nicht so leicht zu haben bist irgendwie kalt und mach sie ein bisschen eifersüchtig -klappt immer (eine Erfahrungen)

Kommentar von Melih31 ,

Sie denkt dass ich voll gelogen und verarscht habe will das bloß gut machen und mit eifersüchtig machen klappt das bei ihr net ... Und bin der letzte der ein Weichei will ihr einfach bloß erklären dass ich sie aus liebe gelassen habe und sie zurück gewinnen

Kommentar von DerSepp9000 ,

Ne, deine Einstellung "du hast das aus Liebe getan" mögen Frauen schonmal nicht. 

Zeig ihr die kalte Schulter, wenn sie dir nachgelaufen kommt , ok, wenn nicht, dann ist es auch egal weil sie nicht mehr auf dich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten