Frage von Funtik, 324

hi,hat jemand erfahrung mit daily biobasics(life plus) morgens und abends nemhme also nur das sonst nichts,möchte die letzten tage extra abnehmen?

Antwort
von mika71010, 324

Hi, wenn du abnehmen willst, klappt das nur mit Daily nicht wirklich. Es entschlackt zwar den Darm (wobei du dann etwas Gewicht verlieren kannst), aber nur Daily und sonst nichts, das wird schwer. Wenn du wirklich abnehmen willst, empfehle ich dir die Stoffwechsel Kur. Die funktioniert super gut und Daily ist ein Teil davon. Aber nur ein kleiner Teil :))

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, darfst du dich sicher gerne an die Person wenden, die dir Daily empfohlen hat.

Antwort
von Funtik, 298

hi, danke dir! die Kur hatte ich schon mal gemacht(nach Regeln) wollte aber zum Event in zwei Wochen nochmal extra schnell Gewicht verlieren😉 dachte es funktioniert vielleicht? Weil es ja sehr sättigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten