Frage von PascalLoy, 81

Hi, Hättet ihr damit gerechnet,das Italien verliert? Ich nicht so? Und denkt ihr das Deutschland Europameister wird?

Fußball

Antwort
von derhandkuss, 38
  • Ja, damit habe ich gerechnet.
  • Ja, das könnte durchaus sein.
Kommentar von damentrix ,

Dann hast du aber nicht viel Ahnung. Denn anzunehmen, war ein  ganz anderes Ergebnis. 

Antwort
von diemiIch, 40

war schon davor klar dass es ein offenes spiel wird, wenn DE ins Finale kommt, gewinnen sie dann auch ziemlich sicher noch gegen Portugal/Wales

Antwort
von damentrix, 15

Ich hatte bei Italien da so meine Bange. Aber nun haben wir sie ja geschlagen und selbst wenn wir die EM nicht gewinnen sollten, wurde schon gestern Fussballgeschichte geschrieben.

Aber ich denke schon das wir eine reelle Chance haben EM Meister zu werden. Auch wenn wir es mit Frankreich nicht leicht haben werden.

Antwort
von PascalLoy, 49

Schreibfehler ich war von Anfang an für Deutschland 

Antwort
von OnePiece687, 4

Ja ich habe damit gerechnet das Italien verliert. Und wenn wir es gegen Frankreich schaffen bin ich mir ziemlich sicher das wir den Titel holen. Denn ich gehe sowieso davon aus das der Sieger aus dem Spiel Frankreich-Deutschland auch am Ende den Titel holt.

Antwort
von nitrilos, 6

Ich hab damit gerechnet das Deutschland nicht gewinnt, meiner Meinung nach, haben sie das nur mit Glück geschafft, weiter zu kommen.

Kommentar von OnePiece687 ,

Nur mit Glück? Italien hatte Glück das es überhaupt noch zum Elfmeterschießen kam durch die dumme Aktion von Boateng die zum Elfmeter führte.

Antwort
von BerlinEastside, 45

Ja und Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community