Frage von NitexYT, 105

Hi.Habe zurzeit Perverse Gedanken . Und immer über ein Mädchen . Was soll ich tun?

Naja habe halt Perverse Gedanken :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooOlOoo, 40

Das ist ganz normal, liegt in unserer Natur 😜. Sieh es nicht als etwas schlechtes an... Jeder Mann hat ab und zu "perverse Gedanken".

Kommentar von NitexYT ,

"ab und zu"

Antwort
von piccoloking, 51

Ganz einfach, setzt du dich in ihre Lage, denk mal, man denkt über dich so und schon merkste wie doof es ist und Last es

Antwort
von Gerrit2013, 51

Denk dir, wie es wäre wenn sie davon erfahren würden oder so.

Antwort
von Leniii15, 62

Nicht denken. Ist bei Männern eh meistens der Fall, dass sie nicht denken. Und dann gibt es die die sind wie du: Zwar denken, aber nur scheiisse

Kommentar von Laminatdealer ,

und es gibt wenige, die sind wie gott

ich zb

Kommentar von Leniii15 ,

:D

Kommentar von NitexYT ,

ok.

Antwort
von xXSinexXx, 41

hör auf zu denken .-.

Kommentar von NitexYT ,

Will ich aber nicht .-.

Kommentar von xXSinexXx ,

doch ... du musst ... mach einfach .-. lehn dich zurück und denke an nix mehr .-. ahh

Antwort
von RobinHilft, 51

Hallo NitexYT;

dann behalte die Gedanken für dich und genieße es. ;)

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von Laminatdealer, 51

bei einer gewerblichen druck ablassen

Antwort
von rockylady, 31

pervers ist relativ..

Antwort
von TheMentaIist, 49

In der Pubertät ist das ganz normal.

LG ~TheMentalist