Frage von stuggi97, 73

Hi..Habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und seit 4 Monaten keine Periode mehr- jetzt kommt mehr ein brauner Ausfluss als Blut - bin ich krank/schwanger?

Antwort
von Allyluna, 46

Nach dem Absetzen der Pille hattest Du aber drei Monate lang Deine Periode?

Hattest Du ungeschützten GV?

Braunes Blut bedeutet "altes Blut". Es könnte einfach sein, dass sich so Deine beginnende Periode nach so langer Zeit ankündigt. 

Antwort
von meinerede, 60

Sie stellt sich so langsam aber sicher wieder ein, die Periode!

Kommentar von stuggi97 ,

nach dem Absetzen kam sie aber normal wieder, warum dann jetzt der Ausfall und der Ausfluss? :/

Kommentar von meinerede ,

Dein Körper ist keine Maschine. Kann dauern, bis sich die Hormone wieder richtig einpendeln und ist auch Schwankungen unterworfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community