Frage von smartfremd, 28

Hi,habe Galaxy s plus,und keine Ahnung von Smartphones!Also,BITTE,wer kann mir sagen wie ich von externer SD Card,Dateien auf interne SD verschieben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esmala, 26

Du kannst es direkt am Handy machen, aber falls du ein Computer hast, würde ich es über ihn machen ist einfacher und geht viel Schnller. Wenn du es über den Computer machst, dann schließt du das USB Kabel an den Computer, öffnest den Internen Speicher und die externe SD Karte und jeweils die Ordner, die du brauchst. Und dann kannst du das auswählen und verschieben, bzw. kopieren. Hoffe konnte dir Helfen und stehe für weitere Fragen zu Verfügung. LG :))

Kommentar von smartfremd ,

Hi, nochmal! Hat super geklappt!Danke dir,werde noch mehr Fragen haben und freu mich das du so schnell geholfen hast!LG : ) !

Kommentar von esmala ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Immer wieder gerne! :))

Antwort
von jandav, 28

Besorg dir dafür am besten eine App. Ich nutze den ES File Explorer sehr gerne, denn einerseits kann ich in dieser App mehrere Tabs öffnen, andererseits beinhaltet der direkt die Möglichkeit mehrere Cloud-Speicher zu verwalten, auf FTP-Server zuzugreifen und sogar die Möglichkeit einen FTP-Server auf deinem Device zu hosten.

Antwort
von Schelfara, 22

Dateinmanager von Playstore runterladen, App öffnen, zu verschieben gewünschte Dateien suchen, lang oben bleiben, "Ausschneiden" antippen, zur Datei sd_card vordringen und "einfügen" berühren. LG ;∆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten