hi,Habe bald mein 3wöchiges Praktikum im Kindergarten und muss einen Brief an die Mütter schreiben,ob ich Bilder für meine Praktikumsmappe machen darf aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Name ist ?? ?? und ich besuche die Schulle ?? in ??. Zur Zeit mache ich ein 3wöchiges Praktikum hier in diesem Kindergarten. Meine schulische Aufgabe ist es, eine Praktikumsmappe, u.a. auch mit Fotos von Ihren Kindern, zu gestalten.

Deshalb bitte ich Sie, mir die Erlaubnis zu geben, dass ich Ihre Kinder fotografieren darf. Diese Fotos sind ausschließlich für die Schule bestimmt, ich versichere Ihnen, dass ich sie an keine anderen Personen oder an andere Institutionen weiterleiten werde.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Ihre ?? ??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

O  Ich bin einverstanden

O  Ich bin nicht einverstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
20.03.2016, 19:19

Danke für den Stern.

0

Stell dich kurz vor (Name, Alter, Schule usw.)
Sag, dass du ein 3 Wöchiges Praktikum machst.
Geb den Eltern einfach bescheid, dass du für die Schule Bilder machen möchtest/musst und ob dies in Ordnung ist. Wenn nicht, können sie sich an dich wenden!

Du schreibst, wer du bist, dass du gerade ein Schülerpraktikum machst und dass du Bilder für die Schule machen musst und da ihre Kinder drauf vorkommen könnten, aber dabei könnten dir eigentlich die Erzieher helfen.