Frage von maximilian1122, 91

Hi,habe am letzten Tag meiner Regel Sx gehabt & hab danach meine Pille genommen.1 Woche später (jetzt) sind beim abwischen am Toilettenpapier rote tröpchen,ss!?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 3

Hallo maximilian1122

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger sein. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht dich das aber nicht zu beunruhigen, du bist weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Lapushish, 31

Was haben rote Tropfen mit einer Schwangerschaft zu tun und wenn du die Pille nimmst und das richtig, wie sollst du schwanger sein?

Antwort
von Julijuju123, 32

Nimmst du die Pille schon länger ? Wenn du sie immer regelmäßig nimmst und die 7 Tage Pause nicht überschreitest müsste alles passt 

Test schade trotzdem nicht wenn es ist, die paar Euro bei dm

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Wohl ehr Zwischenblutung, normale Nebenwirkung der Pille.

Antwort
von Goodnight, 36

Wer hat dir beigebracht, dass Blut Schwangerschaft bedeutet?

Kommentar von phenylalanin ,

Gibt sowas wie ne Einnistungsblutung

Kommentar von Goodnight ,

Boah...! 

1. Ist das sehr selten.

2. Sicher nicht eine Woche nach dem GV.

3. Nicht wenn man die Pille nimmt.

4. Wird man nicht am letzten Tag der Blutung schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community