Hi,hab ne frage, was meint ihr wie wird das Ende von The Walking Dead aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Der Zeichner der Comics Robert Kirkman sagte in einem Interview, dass er auf keinen Fall will, dass die Zombieapokalypse die Oberhand gewinnt, dass er die Serie eventuell so lange weiterführen will bis die Zombies irgendwann ausgelöscht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
28.10.2016, 10:42

Geht ja nicht es sind ja fast alle Menschen Zombies und außerdem wenn man stirbt wird man ja auch zum Zombie

0

Alle sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, so bei Staffel 38? :D

Naja, irgendwann werden sie vllt. auch ne halbwegs gute Unterkunft finden, ohne, dass irgend nen verrückter Governor kommt und sie rausjagt.

Aber ich denke bis dahin sind einige vom Haupt-Cast tot und Judith hat das Kommando übernommen.. oder so. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung