Frage von pcgamer787, 26

higurashi no naku koro ni;ni Kai;ni rei;ni kira?

Gibt es einen Anime der die ähnlichen Charaktere besitzt wie dieser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 20

In Umineko no naku koro ni spielen Rika, die blonde Frau und Hanyuu als Hexen Bernkastel, Lambdadelta und Featherine Augustus Aurora mit.

Die Serien basieren beide auf Visual Novels des Autors ryukishi07.

Antwort
von Sergen0504, 10

Ganz klar mirai nikki xD