Frage von TheCookieOfDoom, 27

Higurashi no naku koro ni Utsutsukowashi-hen ... wo kaufen?

Tja da sitze ich zuhause, möchte mir die nächsten Higurashi mangas bestellen aber nein...ich finde vergeblich den Utsutsukowashi-hen, also das Reality Breaking Chapter glaube ich. Wisst ihr wo man den auf englisch bestellen kann, hab jetz schon ewigkeiten vergeblich gesucht -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 20

Wie es aussieht, ist der Manga nur in Japan erschienen. Man kann da also höchstens nur englische Fan Übersetzungen im Netz finden....

Antwort
von ShionSonozaki, 7

Es ist bestimmt nur im netz , bis her auf Englisch. Ich habe es auch gesucht , aber nichts gefunden. Da hilft leider nur abwarten :/.