Frage von Pal09, 23

Higurashi no naku koro ni Rikas erster Tod?

Hey,ich hab damit angefangen den Anime Higurashi no naku koro ni zu schauen und hab eine Frage.Ich bin zwar noch mitten in der ersten Staffel, habe mir aber den Wikia Artikel von Rika mal durchgelesen (jaja Spoiler ich weiß) und darin stand das sie regelmäßig stirbt,IMMER nach dem Festival.Und hier meine Frage:Im ersten Fall (wo Keiichi so durchdreht und Mion und Rena tötet) stirbt Rika doch nicht nach dem Festival?Oder hab ich ihren Tod irgendwie verpasst?Und auch im zweiten Fall sieht man zwar in der ersten Folge wie sie sich anscheinend selbst tötet (?) aber weiteres wird nicht gesagt.Könnt ihr mit das bitte erklären? Ich zerbreche mir schon den ganzen Abend darüber den Kopf! Danke im voraus :3

Antwort
von M1603, 20

Schau den Anime doch einfach weiter und zwar bis gaaaaaanz zum Ende von der zweiten Staffel. Dann klaert sich das meiste. Und wenn du dann immer noch weiterwissen willst, dann musst du dir die Spiele anschauen.

Antwort
von DerSenpai, 22

Also bei dem meisten verstehe ich nur Bauernhof.

Aber ich denk mal du meinst wieso sie tot sind und dann wieder leben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten