Frage von LisaSenpai, 38

higurashi no naku koro Manga lizensierung?

Hey ihr, Ich frag mich schon die ganze zeit wann higurashi lizensiert wird ich find er ist ein sehr guter manga (und der anime ist dazu auch sehr genial!)

Ich weiß es wurde schon öfters gefragt, aber diese Fragen sind schon eher älter, also Frage ich jetzt nochmal ^^?

(aber meiner vermutung nach wird es eher nicht mehr passieren :( )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucieen, 10

Dazu gibt es kein offizilles Stagement. Wird wahrscheinlich und auch leider nie dazu kommen. Den Manga gibt es nur auf Englisch zu erwerben. Da ist Thalia Buchhandel sehr weit. Grade die 2 Staffel übertrifft die erste, nie hat mir ein Charakter wie Rika und Hanyuu so imponiert :)

Antwort
von nekogirli, 22

Es wär voll toll wenn das echt mal passieren würde D:

Antwort
von MrBananaKing, 25

Ich denke erlich auch das es nicht zu einer lizensierung kommt und so weit ich weis wird sowas auch nie angekündigt :D