Frage von Mahalkita76, 29

Hi,gibt es gute gratis virenprogramme?

Hallo,wollte mal wissen,ob jemand einen guten virenprogramm weiß.am besten gratis und der alles löscht und nicht nur in qarantäne verschiebt.meines verschiebt nur und löscht es irgendwie nicht. Fürs handy habe ich zb.cm security.Brauche was für pc und laptop.danke euch schon mal für ein paar tips.lg

Antwort
von SwiftC00l, 29

Hi Mahalkita76,

Soweit ich weiß gibt es Kaspersky Antivirus als Testprogramm für 30 Tage oder so.

Du kannst es ja testen, wobei ich mir relativ sicher sein werde, dass es dich überzeugen wird. Es schränkt kaum deine Pc leistung ein. (Außer du machst eine vollständige Untersuchung. Da rate ich dir max. Youtube Vids zu gucken oder so.

Und meiner Meinung nach sind gratis Virenprogramme niemals so gut wie gekaufte. Kannst du gleich Windows Defender benutzen.

Außerdem kostet es nur 25-30 Euro im Jahr. Vollständiger Schutz für PC und dein Internet.

Aber wenn du unbedingt ein gratis Virenprogramm willst, rate ich dir Avira.

Kannst es dir ja überlegen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. ;)

Kommentar von SwiftC00l ,

Und außerdem kannst du bei Kaspersky entscheiden, ob die Viren gelöscht oder in die Quarantäne verschiebt werden sollen.

Antwort
von filmboy22, 23

Bitdefenser Free. Hat laut Chip test die beste Engine (Höchste Erkennungsrate bei trotzdem geringer System Auslastung)

Antwort
von CyborgMan, 27

MalwareBytes ist meiner Meinung nach sehr gut :)

Antwort
von hatsvolldrauf, 9

Es gibt keine guten Virenprogramme, nicht einmal kostenpflichtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community