Frage von EmoCandy, 44

Highwaist Bikini?

In welchem Laden (ich hasse Internet Shopping) bekommt man einen Bikini mit hohem Bund? So im rockabilly Style? Am besten in Kiel oder in national bekannten Läden. Alle reden immer davon, dass es ein Trend sei, aber nirgendwo seh ich so welche.

Antwort
von believer95, 27

Ich glaube die wird man so einfach nicht in nem Laden finden. Ich denke du wirst wohl im Internet shoppen müssen. 
ABER die sind halt echt schwierig geschnitten. Für diese Bikinihosen brauchst du genau die richtige Figur für den Schnitt. Und das ist schwer. Man kann auch zu schlank für etwas sein oder zu wenig Arsch haben xD

Warum hasst du denn Internet Shopping? Mein halber Kleiderschrank ist aus dem Internet. Vllt kann ich dir helfen?

Kommentar von EmoCandy ,

Weil ich es einfach anprobieren möchte und es zurückhängen möchte, wenns mir nicht gefällt und es außerdem einfach bar bezahlen möchte, wenn es mir gefällt. Internet ist mir immer zu Umständlich und außerdem vertraue ich Internetstores nicht.

Kommentar von EmoCandy ,

Ach und die Figur hab ich dazu. 90:70:100 in Relation ziemlich gut für so einen Bikini.

Kommentar von believer95 ,

Absolut verständlich, aber dann gibts auch Onlinestores, die das anbieten, die Sachen anzuprobieren und dann wieder zurückzuschicken. Per Paypal oder Überweisung zahlen ist auch kein Stress. Oder du kaufst für 3 Euro einen bei eBay. Wenn der nicht passt oder blöd ist, ist es um die 3 Euro nicht schade, find ich.

Haha, voll gut, wir haben die gleichen Maße xDDD Ich habe mir mal einen gekauft, Taille und Hintern haben gut gepasst, Problem war nur dass die Beine ein bisschen zu eng waren. Habe ihn nicht wirklich angezogen, weil die Beine eingeschnitten haben xP

Kommentar von EmoCandy ,

Ja, sonst guck ich mal bei seriös wirkenden stores.
Ja muss wegen den Beinen mal gucken. Sonst muss ich Oberteil und Unterteil in verschiedenen Größen bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten