Frage von Michaeldi, 50

highspeed selber machen geht das?

Geht das am PC highspeed selber zu machen?

Antwort
von quanTim, 19

dein anbieter hat mit dir einen vertrag, da bekommst du für ein gewisses endgeld eine gewisse internettqualität. Da kannst du auch nix dran rüttel.

du kannst dich beschweren, wenn der speed nicht erreicht wird, und du kannst den vertrag abändern.

wenn du schneller unterwegs sein willst, dann musst du den vertrag wechseln

Kommentar von Michaeldi ,

Okay danke

Antwort
von Neugierlind, 35

Nein. Du musst einen Vertrag bei einem Telefonanbieter, wie Vodafone, Telekom, 1&1 abschließen. Die geben dir Highspeed Internet. Das kostet jeden Monat viel Geld. 

Ich bin bei O2

Kommentar von Neugierlind ,

dann geh auf die website von o2 und sieh nach ob es für deinen wohnort schnelleres internet zu buchen gibt

Hehe ich gemacht geht leider nicht trotzdem danke

Antwort
von GelbeForelle, 33

Du kannst es vom pc aus buchen. Punkt. Aber high speed ist auch relativ. Ein eigenes internet wirst du schwer machen können

Hmm was heißt den PC aus buchen?

Kommentar von GelbeForelle ,

alter, ich hab zwar schon vorher ziemlich sicher gesehen, dass das ein troll ist, aber so doof kann man doch nicht sein. da steht vom pc aus buchen, gehe auf eine webseite eines internet anbieters, gib ihm geld und buche eine internet leitung

Antwort
von fwgFIWgw, 31

Highspeed selber machen :') - auf so was muss man erst kommen - KLAR geht das ! - Zutaten: Eigenes D-Netz

Und wie geht das?

Kommentar von Neugierlind ,

fwgFlWgw du musst mit deiner ironie aufpassen, manche leute verstehen es nicht.

Liebe/r Michaeldi, für eine Privatperson ist es UNMÖGLICH ein eigenes Netz aufzustellen. Du musst bei o2 bleiben und dort schnelleres internet buchen. Ruf beim Kundservice von o2 an und rede das mit dene! 

Kommentar von fwgFIWgw ,

danke für den Hinweis Neugierlind - nach der Ironie folgt demnächst eine seriöse Antwort, die jeder Verstehen sollte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten