Frage von hamburgtasche, 45

Highspeed internet aufgebraucht?

Hi, ich habe heute eine SMS bekommen, dass mein Highspeed internet zu 100% aufgebraucht ist, und ich mir irgendetwas neues Kaufen soll damit ich wieder Highspeed habe. Aber das Highspeed bedeutet doch eigendlich nur, dass das Internet besonders schnell ist, oder? Ich kann doch noch weiter ins Internet, oder ? BITTE , helft mir Danke im Vorraus

Antwort
von PST1000, 20

Das kommt ganz auf den Anbieter und auf deinen Vertrag an aber wenn du ein Vertrag besitzt kannst du mit 64 kbit/s Download und 16 kbit/s Upload bei der Telekom und bei 1&1 weitersurfen bei Vodafone und O2 mit 32 kbit/s Download und 16 kbit/s Upload und bei irgendwelchen Discounter Marken oder nicht so bekannten marken meistens mit 16 kbit/s Download und 16 kbit/s Upload

Aber das muss nicht heißen das es bei dir auch so ist !

Probier einfach aus ob du noch ins Internet damit kommst

Allerdings ist die Datendrossel schon ziemlich hoch weil wenn kannst du nur schrecklich langsam im Internet etwas machen

Es ist also immer noch deine Entscheidung ob du dir neues kaufst oder mit gedrosseltem Internet weitermachst

Kommentar von hamburgtasche ,

Süßer Hund ;)

Kommentar von PST1000 ,

Danke ist aber nur ein Bild aus dem Internet :)

Kommentar von hamburgtasche ,

oh, trotzdem voll sweet

Antwort
von zonkie, 22

Zumindest in meinem Telekomvertrag wird das Internet dann auf steinzeitniveau gedrosselt. Ich kann theoretisch weiterhin flat surfen aber Spaß macht das nicht.

Für Whatsapp reichts aber noch ... zumindest solange keine Bilder kommen die brauchen dann gefühlt 5-10min.

Antwort
von schattenrose96, 23

hey!
Ja, du kannst weiter ins Internet, lädt nur ewig.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten