Frage von Fidan133, 33

Highscool dxd info?

Hi ich wollt fragen ob mir jemand bescheid sagen kann wann oder wenn eine 4 staffel von dem anime highscool dxd rauskommt 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Bisher bleibt eine offizielle Ankündigung einer vierten Staffel aus. Das mit Dezember 2015 war nur ein dummes Gerücht, welches viele geglaubt haben. Man kann also nur abwarten.

Antwort
von Schaeffi01, 25

Es wurde für Dezember 2015 angekündigt, abgesagt und schon wieder für den letzten Monat angekündigt und wieder abgesagt.

Vielleicht wird es nie fortgesetzt, obwohl so ein Kliff-Hänger echt blöd ist.

Abwarten & Tee trinken.

Kommentar von DoktorUnken ,

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Eine vierte Staffel wurde nie offiziell angekündigt.

Antwort
von LuksaXD, 10

Die Ankündigung für Dezember war eine OVA.