gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Highschooljahr USA, was ist die Beste Möglichkeit Geld abzuheben bzw. eine Kreditkarte beantragen?

gefragt von Hecky63 am 25.06.2009 um 10:15 Uhr

Hallo, meine Tochter geht dieses Jahr für 10 Monate in die USA (South Carolina). Kann mir einer sagen, wie wir die finanzielle Situation am Besten meistern? Ich weiß, dass man die Postbank nehmen kann, mit 10 kostenlosen Abhebungen pro Kalenderjahr. Aber wie sieht es bei den Jugendlichen (16) mit z.B. Kreditkarte aus? Gibt es da kostengünstige Möglichkeiten? Vielen Dank für eure Mithilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22713)
kredit (1224)
kreditkarte-usa (1)