Frage von FullMettal, 40

HighschoolDxDstaffel3?

Ich wollte fragen wann ungefähr die deutsche synchro für Staffel 3 erschein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 27

Ab Ende September kommt die DVD über Kaze raus, da dürften dann auch die Streams starten.

Antwort
von Jakejoke1905, 21

Am 30. September kommt die erste Volume raus :D

Antwort
von feros1983, 21

Die deutschen Stimmen sind richtig schlecht und mit den Untertiteln wirst du dich nach der Zeit auch gewöhnen. Anstatt auf die Dubs zu warten solltest du dir sie auch Japanisch reinziehen.

Kommentar von winstoner14 ,

Schlecht finde ich die Deutsche Synchro von Highschool DxD nicht. Dauert mir bloß immer zu lange, bis die auf Deutsch erscheint, deshalb habe ich die bereits vor bestimmt 1 Jahr auf Ger Sub geschaut.

Kommentar von Draze ,

Gleichfalls, ich gucke eigentlich alles mit Sub an, ob englisch oder deutsch.Ich will ja nicht ewig immer warten.

Antwort
von EinfachMomo2016, 30

Interessiert mich auch, hab keine Lust die mit Untertitel zu gucken^^