Frage von DragonboyXXX, 49

HighschoolDxD staffel 4?

ich weiß das bestimmt viele schon diese frage gestellt haben, aber da die fragen wo ich gefunden habe alle schon etwas älter waren frage ich selber mal nach, weiß jemand wann der release von der 4staffel von highschoolDxD ist im netz finde ich nichts außer Gerüchte die wahrscheinlich alle nicht der Wahrheit entsprechen

vllt weiß ja hier jemand etwas mehr oder hat Hintergrund wissen wann, oder ob es eine 4staffel gibt aber nach der verkausquote sollte es eine geben :D

ich danke allen die etwas genaueres wissen normalerweise sollte die Staffel ja jetzt erscheinen wenn man bedenkt wann die anderen staffeln immer kamen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Du hast recht, alles nur Gerüchte. Eine vierte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Jeder, der was anderes behauptet, lügt oder ist eben auf eines dieser Gerücnte reingefallen. Sollte eine vierte Staffel bestätigt werden, erfährt man das ziemlich schnell auf AnimeNewsNetwork.com oder Anime2You.de. 

Kommentar von DragonboyXXX ,

danke für die Info mit den Seiten werde mich da mal ein wenig durchlesen und mal sehen wann es kommt ^^

Antwort
von LegiiT,

Falls es dich noch interessiert es wurde nun bestätigt das eine 4 Staffel von High School DxD kommt. 

Antwort
von AlphaONE16, 26

Hey, sehr gute frage ich kann leider nur so viel sagen das er in arbeit it und in Japan im Oktober rauskommt aber bis er hir bei uns angekommen ist und es auf deutsch ist könnte es doch schon noch bißchen dauern ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mir freundlichen grüßen AlphaONE 

Kommentar von DragonboyXXX ,

danke für die info, werde mich in Japan im Oktober mal umhören wie die 4 staffel dann so iat :D

Antwort
von PIwolf, 28

anscheinend geht grad los mit zeichnen aber bis der fertig ist und in europa verfügbar ist dauerts noch geschweige denn die deutsch syncro