highschool usa weight lifting room (fitnessraum)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also eine Freundin von mir aus den USA war auf einer größeren High School und dort hatten die keinen Lifting Room. Und so ist es in den gesamten USA, manche Schulen haben einen, manche haben keinen.

Oft ist es auch so, dass nur die Teams reindürfen, um ihr Training zu machen. Spricht bist du nicht in einem Sportteam kannst du den Raum auch nicht benutzen.

Es ist also von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei manchen kann man unter Tags rein, wenn du gerade keinen Unterricht hast, bei machnen nur wen du in nem Team bist. Aber nach der Schule und am Wochenende sind die sicher geschlossen, da musst du dir etwas anderes suchen.

Du wirst wohl abwarten müssen, bis du weißt welche High School du bekommst und dann dort nachfragen wie es aussieht. Ev. hast du Glück, und deine Schule hat einen Raum, den alle benutzen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nicht sagen wie das in den USA ist, aber den Fitnessraum in meiner Schule kann man immer besuchen wenn die Schule geöffnet ist und im moment kein Unterricht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?