Highschool Liebesroman?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das deinem Alter entspricht, weil du es nicht angegeben hast aber: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün (Edelstein-Triologie von Kerstin Gier) und Silber Triologie von Kerstin Gier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaracaro
29.12.2015, 21:51

Ich bin 17 :-) Danke für den Tipp.. Habe sie zwar schon gelesen, aber sie sind wirklich gut :-)

0

Sieh dir mal die Prinzessin Reihe von Meg Cabot an, sowie andere Bücher von ihr. Lesen ist Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler! Spielt zwar nicht in Amerika, wär aber evtl. trotzdem was für dich. Ist ne Liebesgeschichte mit vielen unerwarteten Wendungen und auch einer psychologischen Komponente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Schön dass du solche Freude am Lesen hast. Also ich kann dir die "After"-Serie von Anna Todd empfehlen. Eine sehr schöne Geschichte, aber auch erst ab 16 meiner Meinung nach. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Shadow Falls Camp. Diese Bücher finde ich sogar noch schöner, vorausgesetzt man mag Fantasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?