Frage von Netkli76, 32

Highschool liebesfilme vielleicht etwas action dabei wie atemlos - gefährliche wahrheit?

Hey suche Serien und Filme wo es hauptsächtlich um jüngere Leute geht, damit
meine ich keine liebesfilme wo sehr alte Leute ab 40 ungefähr die Hauptrollen sind. Vielleicht so etwas wie Teen Wolf oder Atemlos wo die Jugendlichen in die schule gehen sich dort irgendwie verlieben und dann passieren von mir aus komische sachen muss allerdings nicht sein. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horansdrug, 28

Ich kenne einer Menge Serien die in der High School spielen und die ich auch empfehlen würde aber das ist jetzt nichts mit Action aber eventuell gefällt es dir ja. Also ich könnte dir One Three Hill, O.C., California, 90210 Beverly Hills empfehlen. Ein wenig Action mit High School verbunden wären Pretty Little Liars und The Vampire Diaries aber auch z.B. The Flash und Arrow würde ich dir empfehlen, allerdings wären die letzteren beiden nicht während der High School aber Action ist auf jeden Fall dabei mit Spannung und die sind auch relativ jung noch. Sind alles aber nur Serien. Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Netkli76 ,

Aufjedenfall danke

Kommentar von horansdrug ,

Ansonsten würde ich noch sagen The 100 die Serie oder Filme wie 'Ich bin Nummer 4' und 'Starstruck - der Star der mich liebte'

Antwort
von Adlersuchtinull, 11

Wolves- Die letzten ihrer Art. Auf Amazon Prime zu kaufen und auszuleihen. Und auf Youtube unter nem anderen Namen.

Vampire Diaries (Kostenlos bei Amazon Prime)

Eventuell Cooties (Action Komödie)

oder ne Horror Komödie so wie z.b Scary Movie 1,2,3

Antwort
von xxTOxx, 17

Awkward , Duff, Glee, Another Cinderella Story

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community