Frage von dreamlike9, 26

Highschool: in 'Großstadt' oder Kleinstadt?

Hi, ich werde aller Voraussicht nach 3 Monate auf eine Highschool in Neuseeland gehen. Doch ich habe jetzt noch 2 Schulen 'übrig', zwischen welchen ich mich partout nicht entscheiden kann. Beide entsprechen nahezu komplett meinen Vorstellungen und unterscheiden sich bis auf einen Aspekt nicht wirklich voneinander. Die eine ist in einer Großstadt (400 000 einwohner; 2.größte Stadt) und die andere in einer mittelgroßen Stadt (ca 30 000 e) gelegen. Falls ihr iwelche Erfahrungen habt oder Vorschläge zu einer der beiden, würde es mich sehr freuen :) Danke!

Antwort
von Nxrxto, 26

ich würde in die größere gehen weil du dort generell mehr Leute kennenlernen kannst und es dann nicht so langweilig wie in einer kleinen :D Hab leider noch keine Erfahrungen

Kommentar von dreamlike9 ,

Ok danke:), aber ich bin ja nur 3 Monate dort, weswegen die kleinere Stadt auch 'ausreichen' dürfte

Kommentar von Nxrxto ,

Würde trotzdem in die große gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community