Frage von abnehmen10kg, 19

Highschool für ein Jahr besuchen?

Hallo Community, ich würde sehr gerne mal die Erfahrung machen wie es ist an einer Highschool zu sein. Kann man irgendwie 1 Jahr in eine Gastfamilie und z.B die 11. Klasse an einer Highschool machen. Wo kann man sich für sowas anmelden? Danke im voraus :)

Antwort
von SaraWarHier, 14

Hey!

Da gibt es bestimmte Organisationen dafür. Die kannst du googeln oder auch bei deinem Englischlehrer erfragen. Ich kenne jetzt diese:

YFU

ODI

Kaplan

Ob die gut sind, weiß ich nicht - ich hab lediglich davon gehört, aber du kannst dich ja mal umsehen.

LG 

Antwort
von stufix2000, 3

Hi

Ja, kann man. Das kostet um die 10000€ und wird von Organisation angeboten.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

Informiere dich auch über die Suchfunktion oben rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten