Frage von Koneko21, 94

Highschool DxD von Anfang an oder nur BorN kaufen?

Was denkt ihr, ich wollte mir auf jeden Fall einen Teil zu legen. Nur lieber BorN Vol.1 oder Staffel 1 Vol. . Was meint ihr Otakus da draußen. ich habe den Anime 2 mal komplett gesehen. Und dann noch die Frage : Blue Ray oder DVD ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiriter16, 50

Wieso dowloades du dir nicht die folgen 

Kommentar von Koneko21 ,

Will es aus Prinzip privat auf DVD besitzen weil es mein liebster Anime ist

Kommentar von spiriter16 ,

Ok ich wird mir dann Staffel 1 holen weil die Staffel 3 von hdxd nicht wirklich gelungen ist 

Kommentar von Tokepi ,

LIEBSLINGS ANIME* Nicht Liebster!

Kommentar von Koneko21 ,

Doch. Es ist mein liebster Anime. Ich meine man kann das auch sagen, ist halt umgangssprachlich .

Antwort
von winstoner14, 45

Ich würde dir empfehlen, die 1. Staffel zu holen

auf Bluray, fühlt es sich am besten an :D

Kommentar von Koneko21 ,

Welche Begründung für 1. Staffel?

Kommentar von Tokepi ,

Was bringt es dir die dritte zu holen aber nicht die erste? Ich kauf mir auch nicht nur Star Wars Episode 1

Kommentar von Koneko21 ,

Hmm... Ich will mir das Stück für Stück zu legen aber bin mir nicht sicher womit ich anfangen soll. Da ich alle Folgen bereits gesehen habe ist mir die Reihenfolge der Anschaffung egal.

Antwort
von LuksaXD, 37

Wenn du dir die 1 Staffel noch nicht angesehen hast kauf dir sie auf Blu-Ray denn Wenn du schon mit BorN anfängst kennst du ja die Vorgeschichte nicht.Denn das hängt in BorN viel damit zu.Und wenn schon wenigstens eine Staffel dann alle :D

Kommentar von Koneko21 ,

Frage mal komplett lesen 😜 Ich hab den Anime 2x durch. Aber ich habe mir Staffel 1 Vol. 1 bestellt  

Kommentar von LuksaXD ,

Ja das habe ich überlesen sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community