Frage von itztropiix, 45

Highschool DXD Staffel3 Gedubbt?

Hey kann mir jemand sagen wo es die komplette Staffel 3 Gedubbt gibt? Würde mir die gerne ansehen und habe keine Lust auf Untertitel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 23

Die dritte Staffel erscheint erst seit Ende September auf Deutsch. Ende Januar ist die Veröffentlichung dann komplett.

Antwort
von KleeneFreche, 20

Volume 2 kommt am 28.10 raus, Volume 3 am 25.11 und Volume 4 am 27.01. Also Geduld

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/255-5287062-0163314?__mk_de_DE=%C3%85M%...

Kommentar von itztropiix ,

Gedubbt?

Kommentar von KleeneFreche ,

Ja

Antwort
von Takota, 11

Bei anime Germany auf Yt kannst du dir die Folgen anschauen, sind noch nicht ganz komplett aber sie sind wenigstens verfügbar ;)

Antwort
von Totalwar1, 19

Zur 3ten staffel gibt es keinen ger dub nur ger sub.

Kommentar von itztropiix ,

Ach Schade kommt da noch was?

Kommentar von Totalwar1 ,

Ne das ist schon ziemlich lange so

Antwort
von Beton10, 14

Bs.to die ersten 3 folgen sind gedubbt