Frage von eliminatorBozz, 178

Highschool DxD Staffel 4 (deutsch)?

Wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 125

Wann? Bisher leider gar nicht :o ... Zu einer Fortsetzung habe ich bisher nichts gehört und da auch meinerseits nichts angekündigt wurde, heißt's erstmal abwarten ;)

Ach ja: Wenn du auf den netten Link da unten klickst, wirst du sofort sehen, dass das nicht stimmt ;) ... Wer ein ganz ordentliches Zeitgefühl hat, wird bemerkt haben, dass der Dezember 2015 längst vorbei ist :D

Jedenfalls: Nichts bestätigt und es bleibt nichts, als warten und hoffen ^^'

LG ;)

PS: Material ist aber genug vorhanden, also im Prinzip eine Frage der Zeit, wenn sich dieser Anime gut verkauft hat (Wovon ich jetzt mal ausgehe :D)

Antwort
von LionOhneN, 114

http://animeheaven.de/noch-unbestaetigt-highschool-dxd-staffel-4-schon-im-dezemb...

Kannst du hier nachlesen.