Frage von Stilbit, 64

Highschool DxD staffel 3 weitere folgen?

Hallo, bin seit 5 tagen EXTREMER highschool DxD fan und hab gerade wehmütig festellen müssen staffel 1+2 und von staffel 3 folge 1+2 zum zweiten mal durchgeschaut zu haben. Deswegen meine frage: kann mir bitte jemand sagen wann staffel 3 folge 3-12 auf deutsch rauskommen und auf welchem sender?? Ich kann nähmlich nix dazu finden und ich liebe den anime einfach EXTREME obwohl ich bis vor 5 Tagen noch nie ein Anime gesehen hab...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 37

Vermutlich auf Pro 7 Maxx
Also kaum Anime gesehen, hm?
Hier sind ein paar ^^
Mirai nikki (Action)
Assassination Classroom (Comedy, Action)
Death note (Mystherie, Krimi)
Akame ga kill (Action, splatter)
Elfenlied (Action, splatter)
School days (Romantik, Action)
Gantz (Horror, Action, Erotik)
Prison school (Comedy, Ecchie)
Hab sonst auch noch ein paar ^^ Ich weiß war nicht deine Frage aber egal :3

Kommentar von Stilbit ,

Hey Timh auch dir vielen dank für die nette antwort und den anime Empfehlungen. Könntest du mir sagen zu welchen Kategorien Highschool DxD gehört?? Ach ja hättest du mal lust mich auf steam zu adden bzw. mal zu skypen oder aufn ts zu kommen?? Ich würd mich gerne ma bezüglich animes mit dir unterhalten ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Ich würde High school DxD unter Comedy, Ecchie, Action einstufen ^^ Hey, leider habe ich nur Steam und da bin ich nur selten on. Aber auf Insta könnten wir mal schreiben ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Danke ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 15

Staffel 3 erscheint erst seit kurzem auf Deutsch. Es kommen vier DVD/Bluray Boxen mit je drei Folgen. Die letzte Box kommt Ende Januar. Erst da gibt es den Anime dann komplett auf Deutsch, auch online.

Antwort
von SlimShady24, 31

Hey Stilbit,

ich hab den Anime ehrlich gesagt auch ziemlich gefeiert und war genauso enttäuscht wie du, als das ganze plötzlich aufgehört hat.

Ob eine dritte Staffel kommen soll, ist nicht bekannt bzw. meiner Meinung nach auch fast eher unwahrscheinlich.. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

LG SlimShady24

Kommentar von Stilbit ,

Hey slim, vielen dank für deine Antwort aber eine dritte staffel is doch schon draussen ^^ auf deutsch bis jetzt nur die ersten beiden folgen aber auf japanisch mit deutschen untertiteln schon alle 12 folgen.

Kommentar von SlimShady24 ,

Na da Tritt mich doch das Boosted Gear! Muss ich direkt mal nach sehen :D

Die restlichen deutschen Fassungen werden sicher noch kommen, die Synchros brauchen ja viel Zeit ^^

Kommentar von Stilbit ,

Hättest du ts oder steam und ma bock zu schreiben/sprechen??