Frage von Jxhdhdh, 111

Highschool Dxd Issei und Koneko?

Hi ich habe mir letztens die 3 Staffel angeschaut und mir ista aufgefallen dass Koneko super nett zu Issei geworden ist da sie in seinem Bett liegt und immer bei einer Sitzung auf seinem schoß sitzt etc. Dass wundert mich sehr da ich nichts mitgegriegt habe dass die sich näher gekommen sind ich weiß nicht ob es daran liegt dass sie ihre Katzen gestallt agzebtiert hat und sich jetzt auch so benimmt oder ob ich einfcah nir was verpasst habe :D (auf japanisch mitzukommen ist ja auch nicht ganz leicht) Danke im Voraus

Antwort
von Braum123, 111

Also es gab eine szene wo Koneko von ihrer schwester (hab den namen vergessen) gerufen wurde und issei hat das bemerkt. Er ist ihr hinterhergelaufen und hat mit der schwester (weiß den namen immernoch nicht) gekämpft da sie sonst koneko mitgenommen hätte. Und koneko wollte bei issei und rias und der gruppe bleiben da sie ihre familie sind. Und dann hat issei für sie sein leben riskiert und alles gegeben um sie zu retten. Daher dachte ich kommt des dass sie sich dann so gut verstehen ^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort
von thekustik, 108

Issei hatte mit ihr über was gesprochen (kann mich leider nichtmehr daran erinnern) Das hat sie dazu gebracht ihn mehr zu mögen, aber sie findet ihn weiterhin noch Pervers

Antwort
von JohannesHeidel, 94

Es ist schon ewig her als ich diesen anime gesehen habe ich kann mich daran errinern das sie beide zusammen im bett lagen wenn er verletzt war so half sie im immer sich zu heilen ^^

Kommentar von Panferno1905 ,

Das ist RIAS aber egal

Kommentar von JohannesHeidel ,

falls du nicht lesen kannst hab geschrieben es ist ewigkeiten her :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten