Frage von Crobeast, 54

Highschool dxd 4 Staffel dieses oder nächstes?

Hey:D ne frage was denkt ihr kommt dieses Jahr oder nächstes Jahr die Staffel 4 raus

Antwort
von SgtAkira, 29

Wie DoktorUnken bereits schrieb, wurde noch nichts angekündigt. Aber ich denke schon das eine vierte Staffel kommen könnte da ich gehört habe das der Manga weiter als der Anime ist. Daher vermute ich einfach mal das wenn wir Glück haben 2017 eine vierte Staffel angekündigt wird.

Lg Akira

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Was wir denken spielt keine Rolle, solange es keine offizielle Ankündigung gibt. ^^ Ich schließe eine Fortsetzung zwar nicht aus, aber wie gesagt wurde nichts angekündigt. SOLLTE eine kommen, dann tippe ich frühestens auf 2017, das ist aber nur meine Einschätzung.

Antwort
von LuksaXD, 22

Es gibt 2 Bedienung warum es keine 2 Staffel geben wird. 1. Die Käufe gingen von Staffel zu Staffel immer mehr zurück.
2. Spoiler Staffel 3*

*Der Kuss am Ende der 3.Staffel hat es Niemals gegeben. Denn die Vorlage,der Light Novel wurde anders fortgesetzt. So das heißt das es eventuell ein offenes Ende ist.

Einfach abwarten und Tee trinken.

Kommentar von Crobeast ,

Wie anders fortgesetzt

Kommentar von LuksaXD ,

Es geht ja im Light Novel anders weiter als weicht der Anime am Ende ab.

Antwort
von MM705, 32

Nächstes Jahr mit dem ger dub der 3 staffel

Kommentar von DoktorUnken ,

Der deutsche Dub von Staffel 3 erscheint ab Ende September. Und hat mit eine vierten Staffel nicht wirklich was zu tun.

http://www.anisearch.de/news/5900,kaze-highschool-dxd-born-vorbestellbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community