Frage von Ukuleli, 242

Highschool das 4 Staffel?

Weiß jemand, wann die 4 Staffel von highschool dxd kommen soll? Laut Internet sollte sie schon gekommen sein aber wie man sieht, sieht man nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 189

Und wie du schon richtig gesehen hast, hast du diesbezüglich nichts gesehen :) ... Eine weitere Staffel bzw. Fortsetzung zu Higschool DxD wurde noch nicht angekündigt ^^'

Die Light Novel bietet zwar mehr als genügend Material, aber das liegt schließlich nicht nur am Stoff, ob weitergemacht wird oder nicht ... Kapitalismus heutzutage ist weitverbreitet ;D

Nein, aber jetzt mal ehrlich: Ich denke mal schon, dass eine weitere Staffel bzw. Fortsetzung irgendwann kommen wird, da ich davon ausgehe, dass der Anime erfolgreich ist :) ... Ich kann dir nur raten zu warten und die Zeit das alles regeln zu lassen :D

LG ;)

Antwort
von Zedshadows, 149

Es wurde bereits bestätigt das eine 4. staffel kommen wird. Diese soll im frühjahr oder Sommer erscheinen. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Wenn du immer auf dem neuesten stand bleiben willst dann besuch reddit.com/r/highschooldxd

Antwort
von ninabella13, 163

ne es hat nur hsm 3 keine ahnung ob es das geben wird

Antwort
von ninabella13, 116

ne warte ich glaub schon liess mal da http://www.maedchen.de/artikel/high-school-musical-4-definitiv-ohne-zac-efron-un...

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

es geht um Highschool DxD und nicht um Highschool Musical

Kommentar von Ukuleli ,

sorry das im Titel das anstatt dxd steht, aber naja autokorrektur..

Antwort
von Sakurami, 107

Es gibt bisher 3 Staffeln und die letzte ist von 2015