Frage von Athor, 69

Highschool Dxd gesucht?

Ich habe das Gerücht gelesen das eine 4 Staffel von Highschool Dxd Ende des Jahres 2015 erscheinen soll.Ist da was wares dran? Schon mal Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSW0, 30

Eine 4te Staffel wird Mitte 2016 kommen, HsDxD ist krass beliebt, also keine Sorge, bald gibt's wieder Oppais

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Das war nur ein Gerücht. Im Dezember kam eine OVA, mehr nicht. Eine vierte Staffel wurde nicht angekündigt.

Antwort
von polishlady, 25

Ist die Serie gut ?

Kommentar von willi2805 ,

Schau sie dir selber an, habe mir die letzen Tage alle Folgen angesehen und muss sagen, es ist ein wenig verrückt und auch ein wenig pervers :D , aber die Story und gesamt finde ich den Anime sehr cool. Man merkt, dass dahinter eine Menge Mühe steckt!

Kommentar von polishlady ,

Ok danke

Antwort
von MaRgOroThMaNn, 34

Es kommt keine neue

Kommentar von Athor ,

Schade 

Antwort
von mona41, 24

Frühjahr 2016 benutz nächstes mal Google.