Frage von LikeM4, 57

highping scgo durchgehend 84ping?

hallo,

habe bei sc:go durchgehend 84ms Ping obwohl ich eine 50.000leitung habe und mein normaler ping 9-13ms beträgt. Was kann ich machen damit der ping in cs:go runtergeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NemesisDaJudge, 36

Guck auf yt nach Latenz verbessern. Da sollten Tipps kommen

Kommentar von LikeM4 ,

Hat sich geklärt lag an csgo hab jz wd 6-10ms ping

Antwort
von Keyinator, 32

Hattest du vielleicjt viele Tabs offen oder YT?

Kommentar von LikeM4 ,

nein