Frage von lucaachim, 66

highping ingame?

Seit neustem habe ich das Problem dass ich ingame einen 180er Ping habe obwohl ich eigentlich einen 40er Ping habe. Während des Spiels habe ich auch im TeamSpeak immernoch einen 40er Ping doch inGame habe ich halt einen 180er Ping und auch nur in lol sonst überall 40er Ping. Weiß jemand woran das liegen könnte...?

Antwort
von IHateMyPing, 39

Ist bei mir auch manchmal so liegt wohl an der verbindung zu den riot servern
Also wenns nicht an DEINEM Internet liegt (wenn du nicht im ts laggst oder musik im hintergrund laggt oder so)
Musst du einfach kurz reconecten im lol game
Also spiel verlassen lol ganz schliessen neu anmelden und neu verbinden
Dann sollte dein Ping erstmal wieder in Ordnung sein :)

Kommentar von lucaachim ,

Okay, versuch ich beim nächsten mal danke :)

Antwort
von Liionclaw, 25

Es kann gut sein das du Windows 10 hast und während du spielst automatische Updates machst das hat zur folge das du einen hohen Ping hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten